Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 24, 2017

In der 10. Folge von "Friede Freude Süßkartoffel" spreche ich über mein Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin.

Ich plaudere meine Erfahrungen über die ecodemy aus und erzähle alles (meines Erachtens nach) Wissenwerte über die Ausbildung zum veganen Ernährungsberater der ecodemy.

Es geht darum warum ich mich gezielt für dieses Fernstudium entschieden habe, welches der beiden Pakete ich gewählt habe und weswegen ich es für so wichtig halte, von Anfang, bei jedem Zwischen-Test an die Abschlussnote auf dem Zertifikat zu denken.

Außerdem habe ich im Vorfeld LeserInnen und HörerInnen um deren Fragen zu meiner Ausbildung gebeten und sie beantwortet.

 

Die Shownotes:
Interview mit Dominik Grimm (Aus 2015 statt 2013) ;-)
Podcast #008 - Alles über meine Ausbildung zur Yogalehrerin
ecodemy.de


Kontaktmöglichkeiten:
http://claudia-renner.de/
http://claudigoesvegan.blogspot.de/
http://claudidoesyoga.blogspot.de
http://instagram.com/claudia.renner
https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de/


Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.