Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 2, 2017

"Ernährung und Yoga in der Partnerschaft" - dieses Thema beschäftigt mich aktuell sehr.

"Warum dann nicht eine Podcast-Episode dazu aufnehmen?" hab ich mir gedacht! Noch nie habe ich während des Aufnehmens einer Podcast-Folge so ein Gefühlswirrwarr erlebt, wie bei dieser. Von Lachanfällen, über Gänsehaut bis hin zu Quellwasser in den Augen zum Ende hin war alles dabei. Es wird also sehr spaßig aber gleichzeitig emotional.

Die Shownotes:
Ich will nen Veganer als Mann
Aus dem Herz
Musik für Julia von Corey

Mein Dank bezüglich meines neuen Logos geht direkt aus meinem Herzerl an Mathias Leidgschwendner.

Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten:
http://claudia-renner.de/
http://claudigoesvegan.blogspot.de/
http://claudidoesyoga.blogspot.de
http://instagram.com/claudia.renner
https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de/

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.