Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 7, 2017

In dieser Folge des Podcasts über Ernährung und Yoga geht es um "Meine liebsten Filme und Dokumentationen". Selbstverständlich aus den Bereichen Ernährung und Yoga ;-)

Hier sind sie, teilweise mit Blogeinträgen verlinkt, sollte ich bereits darüber geschrieben haben.

- Im Kopfstand zum Glück
- What is real?
- Der atmende Gott
- Earthlings
- More than honey
- Gabel statt Skalpell/ Forks over Knives
- Live & let live
- The Cove
- Los Veganeros
- Cowspiracy
- Carnage (die BBC Doku)
- Blackfish

Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten:
http://claudia-renner.de/
http://claudigoesvegan.blogspot.de/
http://claudidoesyoga.blogspot.de
http://claudigoesvegan.blogspot.de/p/podcast.html
http://instagram.com/claudia.renner
https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de/

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.